Ballraum goes live!

Auch hier hat sich in den letzten Wochen viel getan! Nachdem uns durch den Verein ein größerer Ballraum ermöglicht wurde, ging es zügig mit dem planen und dem umsetzten der Ideen voran. Durch das Engagement der Fa. Kantwerg wurde die Raumtrennwand hergestellt, die restlichen Wandflächen verputzt und ein abgehängte Decke montiert, sodass unser neuer Ballraum einem Schmuckkästchen gleicht. Vielen Dank an Markus und die Fa. Kantwerg für Ihre Unterstützung! Nachdem Steven sich um den Anstrich der Wände und des Boden gekümmert hat, konnte die Einrichtung starten.

Zusammen mit unseren Jugendzeugwart Yusuf ist es uns gelungen, ein superprofessionelles Ballregal zu entwickeln und in die Tat umzusetzen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Fa. Büchele für die Unterstützung!

Dank der Hilfe von Tomi, Andreas und Yusuf wurde das Regal aufgebaut und der Ballraum „befüllt“. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber das Ergebnis ist jetzt schon ein voller Erfolg!