Alles über unsere Jugendmannschaften und mehr...
 
SPORTFEST 2022-DANKE!

SPORTFEST 2022-DANKE!


Was für ein Wochenende!

Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen haben viele freuíwillige Helfer, Mitglieder, Eltern und Spieler dazu beigetragen, dass das Sportfest 2022 ein voller Erfolg wurde! Zahlreiche Gäste sorgten dafür, dass es den Helfern nicht langweilig wurde!

Alle Mannschaft durften sich im zuge des Sportfests zu Hause präsentieren. Leider waren wir teilweise zu nette Gastgeber und haben den gegnerischen Mannschaften die Siege überlassen☹️, aber der Spaß kam bei allen nicht zu kurz! Ob beim Kinderprogramm, abendlicher DJ oder bei den Live Auftritten der Band: grinsenden und lachende Gesichter überall!! Die Anstrengungen das Fest auf die Beine zu stellen waren groß, haben sich jedoch mehr als gelohnt!! Bei den am Sonntag statt gefundenen Ehrungen wurde ebenfalls die ltztjährige B-Jugend für Ihren Meistertitel und den Aufstieg in die Kreisliga geehrt.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer die so tatkräftig hierzu beigetragen haben!