Alles über unsere Jugendmannschaften und mehr...
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ein fast normales Fussballjahr liegt hinter uns! Endlich konnten die Kinder größtenteils ohne Einschränkungen wieder Ihrem geliebten Hobby nachgehen. Die Jugendabteilung hat in vielen Bereichen und Aktionen den Kindern ein größtmögliches Angebot geschaffen, welches von den Kids regelrecht aufgesaugt wurde!

Hierzu war viel Fleißarbeit notwendig. Hierfür gilt ein ganz besonderen Dank unseren Jugendtrainern die ehrenamtlich einen Bombenjob für die Kids machen: VIELEN DANK EUCH ALLEN!

Für uns war es ein sehr anstrengendes Jahr, welches wir ohne die Unterstützung von den Eltern, Sponsoren und Freunden nicht so gut gemeistert hätten!

Daher: Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr den Kindern erneut das gewohnte Umfeld mit vielen Veranstaltungen, Ausflügen, Spielfesten und Turnieren und viel Spaß bieten können!

Dafür sind wir schon eifrig am Planen und wir freuen uns darauf!
Wir wünschen Euch und euren Lieben ein schönes, erholsames und vor allem gesundes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!