Alles über unsere Jugendmannschaften und mehr...
 
Fair Play im Fokus: Offene Gespräche zwischen Schiedsrichtern und Jugendtrainern

Fair Play im Fokus: Offene Gespräche zwischen Schiedsrichtern und Jugendtrainern

In einem offenen Dialog haben sich unsere VfB-Schiedsrichter und Jugendtrainer gestern in der letzten Jugendtrainersitzung des Jahres zusammen getan, um Erfahrungen der vergangenen Hinrunde auszutauschen.

Hier wurden Fragen gestellt und aus dem Nähkästchen geplaudert, um ein besseres Verständnis auf beiden Seiten zu fördern. In lebhaften Gesprächen wurden verschiedene Spielsituationen beleuchtet. Die Schiedsrichter teilten ihre Perspektive auf Regelinterpretationen und Entscheidungen, während die Trainer Einblicke in ihre Welt und Erlebnisse am Spielfeldrand gaben.

Dieser Dialog geht über die Linien des Spielfelds hinaus und schafft eine gemeinsame Basis für ein respektvolles Miteinander. Als Verein setzen wir auf Transparenz und Zusammenarbeit, um Fair Play zu fördern und die Fußballerfahrung für alle zu verbessern.

Gemeinsam bauen wir Brücken für eine erfolgreiche Rückrunde!