Alles über unsere Jugendmannschaften und mehr...
 
Hoher Besuch bei den E1-Junioren

Hoher Besuch bei den E1-Junioren

Training mit „El Kapitano“ Aaron Stumpf

30 strahlende Kinderaugen staunten in der vergangenen Woche nicht schlecht als der Kapitän unserer Ersten Herrenmannschaft, Aaron Stumpf, an zwei Tagen zum Training erschien. Er besuchte unsere Trainingseinheiten aber nicht nur, sondern leitete sie sogar!

Da bedurfte es natürlich keiner langen Reden – kurze Vorstellung und schon ging’s los!

Aaron hatte sich spannende Übungen für unsere Spieler ausgedacht und gab unseren Jungs des Jahrgangs 2013 so manchen Tipp aus seiner Spielerpraxis. Das machte allen so richtig viel Spaß! Das absolute Highlight beider Trainingseinheiten war aber – klare Sache – jeweils das Abschluss-Spiel mit Aaron Stumpf. Dort konnte nicht nur Aaron unter Beweis stellen, was er spielerisch drauf hat – auch unsere Kids zeigten sich hoch motiviert und von ihrer besten Seite!

Lieber Aaron, vielen Dank, dass du uns gezeigt hast, welche Fortschritte wir machen können, wenn wir motiviert dabei bleiben! Es war uns eine Ehre, wir bleiben am Ball und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Deine E1-Jugend