Alles über unsere Jugendmannschaften und mehr...
 
Neues Outfit für die D2

Neues Outfit für die D2

Die D2 (Jahrgang 2011) war ganz aus dem Häuschen. „Neue Trikots für uns?!? Wahnsinn!“
Bisher hatten die Jungs und Mädels immer Trikotsätze anderer Jugenden übernommen, wenn sie diesen zu klein geworden waren.
Daher war die Freude umso größer, als im Oktober einer der Geschäftsführer des Sponsors Aunovis es sich nicht nehmen ließ, die Trikots persönlich zu übergeben. Bei strömendem Regen fand die Trikotübergabe in der Kabine statt. Der Geräuschpegel war ohrenbetäubend. „Die sehen ja aus wie die von der 1. Mannschaft. Cooooool!“
Es wurden Fotos gemacht, darüber diskutiert, wer in Zukunft mit welcher Rückennummer auflaufen wird und ob die Trikots zum Spiel 2 Tage später schon genutzt werden dürfen.
Vielen Dank an Aunovis, ihr habt unserer D2 eine riesige Freude gemacht!