Alles über unsere Jugendmannschaften und mehr...
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein ereignisreiches Jahr mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns! In diesen schweren Zeiten sind gerade die Kinder die Leidtragenden und wurden an vielen Stellen in Ihrer Entfaltung eingeschränkt. Die Jugendabteilung hat im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten versucht, den Kindern trotzdem eine „sichere“ Möglichkeit zu bieten, sich zu bewegen und ihrem geliebten Hobby nachzugehen.

Hierzu war viel Fleißarbeit notwendig. So haben wir beispielsweise Hygienekonzepte aufgestellt, coronabezogene „Ausrüstung“, wie Desinfektionsspender, besorgt und bereit gestellt, ein- ums andere Mal Trainingspläne überarbeitet und so weiter…

Für uns war es ein sehr anstrengendes Jahr, welches wir ohne die Unterstützung von den Eltern, Sponsoren und Freunden nicht so gut gemeistert hätten!

Daher: Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr den Kindern wieder das gewohnte Umfeld mit vielen Veranstaltungen, Ausflügen, Spielfesten und Turnieren und viel Spaß bieten können! Dafür sind wir schon eifrig am Planen und wir freuen uns darauf!
Wir hoffen natürlich auch, dass uns die Pandemie nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen wird, schauen aber zuversichtlich nach Vorne!

Wir wünschen Euch und euren Lieben ein schönes, erholsames und vor allem gesundes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!