Alles über unsere Jugendmannschaften und mehr...
 
Knielinger Jugend begeistert beim epischen KSC-Sieg

Knielinger Jugend begeistert beim epischen KSC-Sieg

Karlsruhe, Deutschland – In einem unvergesslichen Fußballfest wurden die jungen Talente des VfB Knielingen im Wildparkstadion zu Zeugen eines historischen Moments, als der Karlsruher SC am Wochenende einen atemberaubenden 7:0-Sieg gegen Magdeburg feierte.

Zur Halbzeitpause erhielt die Jugendgruppe des VfB Knielingen, die voller Begeisterung und in ihren Vereinsfarben (grün – #nurdervfb ) gekleidet war, eine besondere Anerkennung, als sie auf der Anzeigetafel des Stadions gegrüßt wurden.

„Es war so cool, so viele Tore zu erleben, das war der beste Tag“, schwärmte einer der kleinen Kicker. Die jungen Fußballbegeisterten, die vielleicht davon träumen, selbst eines Tages auf dem Rasen zu stehen, konnten ein echtes Fußballfest erleben und ihre Idole hautnah sehen. „Wie fandest du es, die Spieler in Aktion zu sehen?“, wurde ein anderer kleiner Kicker gefragt. Mit leuchtenden Augen antwortete er: „Sie haben so gut zusammengespielt. Ich hoffe, ich kann auch mal so spielen.“

Der Tag im Stadion war nicht nur ein Zeugnis des Sportsgeistes, sondern auch eine Inspiration für die nächste Generation von Fußballern. Der VfB Knielingen und seine Jugendabteilung danken dem KSC für diese unvergessliche Erfahrung, die sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird.