Alles über unsere Jugendmannschaften und mehr...
 
Zurück auf den Platz 2.0

Zurück auf den Platz 2.0

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Mitglieder,
aufgrund der derzeit fallenden Zahlen und einer Inzidenz unter 100 in mindestes (hoffentlich) 5 aufeinander folgenden Werktagen werden wir voraussichtlich ab Dienstag den 25.05.2021 trotz Ferien den Trainingsbetrieb unter entsprechenden Hygienemaßnahmen wieder aufnehmen.

Für die Jugendlichen über 13 Jahren bedeutet dies, leider weiterhin auf den geliebten Sport verzichten zu müssen bis die Inzidenzzahlen deutlich fallen oder die Verordnung angepasst wird. Die Vorgaben für ein Training in diesem Altersbereich (max. 5 Personen aus max. 2 Haushalten) erscheinen uns nicht zielführend und nicht wirklich umsetzbar, leider.
Es ist uns bewusst, dass alle Fußballer und Trainer gerne wieder auf den Platz möchten und trainieren wollen, jedoch müssen wir uns an die Gesetzeslage halten. Wir hoffen, dass wir uns alle bald wieder auf dem Fußballplatz sehen können und mit frischer Energie den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können!

Bleibt gesund!