Alles über unsere Jugendmannschaften und mehr...
 
Zurück auf den Platz 2.0_update

Zurück auf den Platz 2.0_update

Liebe über 13 jährige Kinder, liebe Eltern, liebe Mitglieder,
mussten wir in unserem vorigen Post noch die über 13 jährigen aus dem Trainingsbetrieb ausschliesen, können wir Euch jetzt mitteilen dass auch die C, B- und A-Junioren wieder trainieren dürfen! Hierzu ist ein tagesaktueller negativer Coronatest notwendig.

Es ist uns gelungen mit Melanie Zeller einen Testzyklus bei uns auf dem Vereinsgelände auf die Beine zu stellen um das Training für die über 13-jährigen zu ermöglichen. Melanie wird Montags und Mittwochs von ca. 17:30 – 18:45 Uhr bei uns im Jugendraum Corona Test durchführen, sodass bei negativem Test sofort traniert werden kann!

Vielen Dank Melanie für das erstellen der Tests und unserem Trainer Schrotti für den Kontakt!

Wir freuen uns, dass wir es schaffen konnten ALLE Juniorenmannschaften wieder in den Trainingsbetrieb eingliedern zu können!

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.