Alles über unsere Jugendmannschaften und mehr...
 
Atletico Madrid vom 13.06. – 17.06.2022 beim VfB Knielingen!

Atletico Madrid vom 13.06. – 17.06.2022 beim VfB Knielingen!

Es ist wieder soweit: wir dürfen ein neues Fußballcamp eröffnen und dieses Mal wird es zusammen mit einem Team von Atletico Madrid sein. Der Traditionsverein aus Spanien hat schon viele Talente geschmiedet und ist aus der Fußballwelt nicht mehr wegzudenken. Antoine Griezmann, Luis Suarez, Fernando Torres und viele mehr spielen dort und sind Vorbilder unserer kleinen und großen Kicker.

Gemeinsam mit einem Team wird es eine Woche der Superlative: das passende Training in allen Bereichen, das nebenbei ablaufende Erlernen von neuen Sprachen, aber auch das Zusammenspielen und Trainieren mit anderen Kindern wird im Vordergrund stehen. Und auch unsere zukünftigen Tormänner werden unterstützt, denn hier gibt es durch die Profis speziell ausgerichtete Trainingseinheiten.

Für die Versorgung wird vor Ort gesorgt und die Kinder sind durch einen durchgeplanten Ablauf den Tag über betreut. Auch ein Abschlusszeugnis und eine Trainingsausrüstung ist natürlich mit inklusive.

Es sind alle Kinder zwischen 5 und 17 Jahren willkommen und können hier unter professioneller Leitung und den Methoden von Atletico Madrid einiges erlernen.

¡Vamos Madrid!

Link zur Anmeldung:

https://www.atleticodemadrid.de/event-details/plz-76187-vfb-05-knielingen

Unsere Leistungen:

  • Offizielles Trainings-Trikot von Atletico Madrid
  • 2 Atletico de Madrid Academy Trainer mit offizieller Methodik des Clubs
  • 8-9 Trainingseinheiten
  • 4-5 praktische Einheiten
  • Eröffnungs- und Abschlusszeremonie mit ATM Zertifikat